Dienstag, 12. Juli 2016

Tasche packen und ab nach Roth. RACEWEEK!!!!!!!!!

Die letzte Woche ist nun angebrochen. Morgen geht die Fahrt nach Roth los. Die Aufregung beginnt langsam meinen Alltag zu erfassen. Was nehme ich alles mit? Doch den ganzen Hausstand oder nur einen kleinen Turnbeutel? Für was muss man vorbereitet sein? Geht doch noch was kaputt?

Das Training in dieser Woche zielt ja eh nur noch auf kurzes Anschwitzen ab. Ich liebe diese Einheiten jetzt. Endlich ohne schlechtes Gewissen ne halbe Stunde joggen gehen. Oder mal ne Runde um den See und wieder zurück. Das kurze Koppeltraining diese Woche dient ebenfalls nur des Warmhaltens, irgendwie den Körper wach und im Trainingsmodus halten, während die Superkompensation den Rest erledigt. So richtig wird sich erst am Sonntag zeigen, ob in diesen letzten Wochen alles richtig lief.

Das Löschen der Zeitziele klappte in den letzten Wochen noch nicht richtig. Da werde ich noch dran arbeiten. Schließlich will ich das Rennen ja irgendwie genießen. 10 Monate mentaler Vorbereitung, die nun in einem Tag münden. 350 Trainingsstunden, also 21000 Trainingsminuten habe ich dafür investiert, meinen Körper auf diese Anstrengung vorzubereiten. Ich freue mich nun endlich, egal, wie es am Sonntag ausgeht. Auf das hier:



Trainingszähler:
Schwimmen: 113km
Radfahren: 4628km
Laufen: 1174km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen