Freitag, 1. Juli 2016

Noch zwei Wochen bis Roth

Die letzten Tage vor Roth sind nun angebrochen. Gut, dass die Schulferien begonnen haben. So kann ich die notwendige Erholung gut reinholen, während ich mich nochmal gut ausbelaste. Einzig die Großbaustelle vor meiner Haustür hindert mich noch an meinem Schlaf. Aber was solls...


Zwar schaffe ich nicht mehr jede Trainingseinheit, die ich mir vorgenommen habe, doch die Wettkampftrainings sind ausreichend, um ein einigermaßen gutes Gefühl zu haben. Der Höhepunkt wird dann nächste Woche kommen mit einem Zeitfahrtraining über 5:00 Stunden. Die restlichen harten Intervalle werden in den Wettkämpfen gemacht. Damit ich die letzten zwei Wochen nun alle meine Zeitziele löschen kann, mache ich nun nochmal Butter bei die Fische und haue mal eine Hausnummer raus:
Schwimmen: 1:10Std.  (1:50min/100m)
Radfahren: 5:27Std. (33km/h)
Laufen: 3:45Std. (5:20min/km)
+5min Wechselzeit
GESAMT:  10:27Std.  (Eine Nacht träumen und aus dem Kopf löschen!!!!!!!!!!!!!)


Aktuelle Trainingsphase: PEAK
Aktuelle Trainingsziele: letzter Feinschliff
Trainingszähler:
Schwimmen: 107km
Radfahren: 4352km
Laufen: 1107km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen