Sonntag, 6. März 2016

Wiedereinstieg geglückt

Hallo,
nachdem ich letzte Woche noch geflucht habe, was alles im Februar schief ging, bin ich nun langsam wieder in der Verfassung nach vorn zu blicken. Immerhin habe ich diese Woche wieder angefangen zu laufen und Schwimmen zu gehen. Die erste Radfahrt in diesem Jahr war auch dabei. 50km mit 100er Frequenz und mir fielen fast die Beine ab. Alles arbeitete gegeneinander. Da werde ich in den nächsten zwei Wochen bis Ostern richtig dran arbeiten müssen, dass es einigermaßen SMOOTH wird. Schließlich will ich meine solide Radform aus dem letzten Jahr in Roth nicht auspacken, aber gut laufen.Apropos Laufen: Wenn man nach 4 Wochen wieder anfängt, tut einem nach einer Stunde alles weh. So ernüchternd ist die Realität.

Ich werde jetzt bereits Änderungen in der Planung vornehmen und meine BASE-Phase verlängern, da der lange Winter noch kein kontinuierliches Radtraining ermöglichte. 6 Wochen BUILD-Phase müssen reichen. Rückblickend motiviere ich mich für die nächsten Aufgaben ab sofort mit dem, was zurückliegt, und das sind schon einige Trainingskilometer.

Aktuelle Trainingsphase: BASE 1/2
Aktuelle Trainingsziele: Wiedereinstieg

Schwimmen: 57,4km
Radfahren: 515km +16h Rolle
Laufen: 622km



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen