Dienstag, 30. Oktober 2012

Der Winter hat zugeschlagen.

Tja,

man wusste, dass es so kommen musste. Irgendwann wird es schlagartig kalt und man steht vor der Frage, ob man den Naturgewalten auf dem Drahtesel trotzen soll. Einige Mitglieder aus dem sonnigen Bayern trainieren ja auch im Winter weiter, aber für mich wird der Drahtesel jetzt doch eher bis zum nächsten Jahr eingemottet. Arrivederci Fiero (I wanna ride 500miles and I wann ride 500 more...)

München im Oktober
Mit dieser Entscheidung eröffnen sich nun ganz neue Kapazitäten fürs Wintertraining. Der Lauftreff der Uni muss ich mich nun wieder ran arbeiten. Die jungen motivierten Erstis könnten sind flink wie die Wiesel und ich bewege mich eher wie ein Nordseetanker und habe ziemliche Schwierigkeiten dran zu bleiben. Aber:

Geduld ist die Waffe des Triathleten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen