Sonntag, 7. Januar 2018

Dann wird es halt der Knappenman

Nach vielem hin und her, wo meine Langdistanz 2018 sein soll, gehe ich nun beim Knappenman an den Start. Ganz passend zu meinem Namen gehe ich hier zwar nur mit maximal 100 Startern ins Rennen, aber fair wird dies dann jedenfalls. Und entscheidend ist ja auch nicht, wie viele Leute mit am Start sind, sondern wer noch mit am Start ist. Hier hoffe ich auf meinen Teamkollegen D.P. und den Vereinskollegen auf der parallel ausgetragenen Mitteldistanz

Und was macht das Training? Meine Wade wird gerade zum Sorgenkind. Nach einer Woche Laufpause ist diese nur bedingt verbessert. Ich werde mich also mit Stabi-Training, Schwimmen und Radfahren auf der Rolle fit halten. Mal sehen, ob es dann nächste Woche wieder langsam besser wird.

Was lief eigentlich im Dezember?

Trainingsübersicht Dezember:
Schwimmen: 14,8km
Radfahren: 5:40h Indoor
Laufen: 152,2km
Stabitraining: 2:45h 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen