Mittwoch, 28. Oktober 2015

noch 38 Wochen bis Roth

Hallo,
auch wenn es Winter wird, habe ich bereits mit meinem Training begonnen. Zu 100% habe ich noch nicht meinen Trainingsplan umgesetzt, aber im Moment will ich einfach nicht krank werden und trainiere dadurch lieber mal weniger. Gerade in der kalten Jahreszeit soll man ja an seinen Schwächen arbeiten und an anderer Stelle eher Erhaltungtraining durchführen.
Dies versuche ich im Moment.
Im Laufen bae ich gerade den langen Lauf aus, der nun schon in die 5.Woche geht. Ich bin nun schon bei 2Std am Stück laufen angekommen. Spaß macht das nicht besonders, ich merke aber, wie die Ausdauer doch besser wird. Noch 2-3 Wochen und ich wechsel den Trainingsschwerpunkt.

In der Rumpfstabi arbeite ich seit zwei Wochen immerhin einmal die Woche. Hier kann ich mich echt kaum aufraffen und pushen, aber vielleicht lassen die Schmerzen auch nach zwei Wochen nach.

Die dritte Baustelle ist das Schwimmen. Naja, erstmal vertagen.

Das Radtraining geht im Moment noch ganz gut. Bei schlechtem Wetter ist die Rolle nun schon ein angenehmer Trainingsbegleiter geworden und bei den letzten schönen Oktobertagen schwingt man sich gern nochmal an die frische Luft. Die letzte Fahrt ging das Neusennland über den Tagebau und den Mondsee. Not too bad.


Übrigens: Mit der Rolle kann ich übrigens nun auch selbstständig meine Sitzposition analysieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen